Montag, 16. Juni 2014

Finally!

So!

Endlich hab ich mal ein Design hinbekommen mit dem ich auch hoffentlich eine Weile einigermaßen zufrieden bin. So ganz das Wahre ist es noch nicht, ich muss einfach noch ein bisschen suchen & rumprobieren.
Fürs Erste muss dass hier jetzt erstmal so reichen.

Eine URL hab ich mir auch schon gemietet und die ist hoffentlich auch schon richtig eingerichtet. Bald wird dann der Blog, so der Internet-Gott will, auch darüber erreichbar sein. Yeah!


Ich hab darüber nachgedacht ob ich nicht gleich bei WordPress anfangen möchte, aber ich denke mir reicht Blogger erst noch aus. Später kann ich dann immernoch umziehen, aber bis dahin vergeht sicherlich noch eine Weile.

Ausserdem hab ich mich bei Bloglovin angemeldet, wer mir also dort folgen möchte:

Follow my blog with Bloglovin

Wenn ich es hinbekomme gibt es den Link nachher auch in der Sidebar, ebenso wie den FeedBurner-Link.
Man kann gespannt sein ;-D


Kommentare:

  1. Mein Blogdesign musste ich ebenfalls erstmal ändern. Das kann schon dauern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee fand ich auch gut. Es soll ein Mandala sein.

    AntwortenLöschen