Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblick - Woche 24

Und schon wieder ist eine Woche um. Wahnsinn, wie schnell das einfach geht. Plötzlich war noch Anfang der Woche mit Orkan Ela und jeder Menge Chaos und ich hab die Tage bis Freitag gezählt. Und dann war Mittwoch und ich dachte mir: "Wo ist denn die Zeit hin?".
Wenigstens habe ich diese Woche einiges geschafft (bekommen), denn endlich wurde das passende Regal zu meiner nicht mehr ganz so neuen Wohnwand montiert und nach 1 1/2 Jahren in dieser Wohnung dann endlich auch mal die Stange für die Duschbrause. Leider konnte ich beides nicht selber machen bzw es versuchen, da wir einfach in einem totalen Altbau inklusive bröckeligen Wänden wohnen. Man würde mir den Kopf abreissen, wenn plötzlich das Regal auf dem noch neuen und teuren Fernseher ladet. Daher lieber machen lassen. :-D







Gesehen - Trailer und Spielepräsentationen von der E3
Gehört - Ziemlich wenig Musik, hauptsächlich aber "Take on me" von AHA beim Putzen :'D
Getan - Mich endlich mal gescheit übers Blogen, die Hosting-Möglichkeiten und allerhand anderen Kram informiert - Danke an die liebe  Anni von HydrogenPeroxid fürs  Beantworten meiner Fragen!
Gegessen - Leckere, selbstgemachte Lasagne. Ich liebe sie ♥
Gedacht - Soll ich wirklich gratulieren? Ich möchte eigentlich immernoch keinen Kontakt..
Gefreut - Auf meinen "Mini-Urlaub" in 2 Wochen
Gekauft - Jede Menge Schminki. Hoffentlich schaffe ich ordentliche Bilder für den Blog!



Paketchen gepackt für eine liebe Kreislerin, endlich das erste Teil verkauft! -  Rose aus dem Garten meiner Ma. Wunderschön! 
Besten am Flughafen abgeholt ♥ - Haare frisch nachgetönt. Liebe!
Happy Delivery Day! Das Parfum gehört meiner Schwester, die Mascara meiner Mutter. Zu dem Rest kommt hoffentlich bald ein Post, und irgendwann später mal eine Review.



Wie war eure Woche? Habt ihr die Ela überstanden? Oder habt ihr gar nichts davon mitbekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen