Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblick - Woche 25

Leute, ich bin im Kaufrausch! Endlich hab ich einmal so viel Geld übrig, dass ich mir viele Sachen kaufen konnte, die schon lange auf meiner Liste standen. Es ist schon ewig her dass ich in einen Schuhladen gegangen bin und spontan einfach noch ein zweites Paar eingepackt habe, weil ich sie schön fand. Und das auch noch ohne Gewissensbisse!
Leider hat das Ganze auch einen Nachteil: Wie schon erwähnt ist meine Kamera ja leider kaputt gegangen. Es war zwar nur eine billige Kamera, aber trotzdem mochte ich sie unendlich gern und war mit ihr sehr zufrieden. Und dann der Super-GAU: Der Laden repariert nicht, bzw lässt nicht reparieren, sie geben nur das Geld zurück! ;_____; Also bin ich jetzt um einiges Geld reicher, dafür aber ohne Kamera. Und egal wo ich gucke, ich finde sie entweder total teuer oder eben nicht neu.




Dafür geht es nächste Woche endlich in meinen Mini-Urlaub. Klingt spektakulär, ist aber nicht so. Es geht ab nach Schweinfurt! Für mich eine wunderschöne Stadt und sollte ich jemals aus NRW verbannt werden (haha, als ob...) dann würde ich wohl dahin ziehen. Während ich da bin wird auch das Volksfest stattfinden und ich freu mich schon so hart darauf ♥♥

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche morgen!



Gesehen - Game of Thrones! Endlich! Jetzt bin ich auch infiziert.
Gehört - Ganz viel alten Kram aus den 80ern und 90ern ♥
Getan - Aufgeräumt, Werkstatt, Shopping, Flohmarkt
Gegessen - Nach langer Zeit mal wieder Sesamkringel. Ses-omnomnom-kringel ♥♥
Gedacht - Warum gibt es meine Kamera nirgends mehr? Ich möchte sie wieder haben :<
Gefreut - Auf nächste Woche! "Kurzurlaub" :D
Gekauft - eine Menge! Schuhe, Klamotten, Schminke... hab ich ja schon hier gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen