Samstag, 5. Juli 2014

Und alle so: "Kiko Sale, yeah!"

Es ist glaub ich kein Geheimnis, dass viele Leute gern bei Kiko einkaufen. Und wahrscheinlich noch weniger, dass der Sale sehr begehrt ist!

Ich persönlich bin meist viel zu geizig Paletten und co bei Kiko zu kaufen, wenn sie nicht gerade im Schlussverkauf sind. Also informiere ich mich eher weniger über die aktuellen Kollektionen und freu mich dann umso mehr, wenn ich zufällig etwas cooles in den "Reduziert!"-Körbchen finde.

Da mich dann letztens doch eine Kollektion interessiert hat, bin ich fix zu meinem örtlichen Kiko-Dealer geflitzt, zumal ich eh in der Nähe war. Leider war ich zu spät dran und fand von ihr nichts mehr.

Allerdings erblickte ich eine andere Palette, die momentan heruntergesetzt war. Und es war die Letzte! Und dann kam eine Frau und besah sich die andere Palette der Reihe. Ich also mit Schnappatmung die 2 Schritte in die Richtung der Palette getan, die Palette gegriffen und nicht mehr losgelassen.
Die Frau hat mich sehr verdutzt angeguckt, danach regelrecht böse. :'D




Hier also meine "Ausbeute". Viel gibt es nicht zu sehen. Ausser der Palette hab ich mir noch einen Nagellack eingepackt. Sehr untypisch für mich, so von der Farbe her. Genau wie die Palette, die nämlich glitzert was das Zeug hält. Allgemein also eher etwas, wonach ich selten greife.


Der Nagellack ist aus der Standard-Serie der Nagellacke. Gekostet hat er mich 1,90€, wenn ich mich nicht täusche, da wieder einmal eine Aktion für die Nagellacke stattfand. Er hat die Farbnummer 319.



Und dann die Palette. Ja, ich weiß nicht so recht.
Ansich sind die Farben alle super schön und auch die Qualität ist gar nicht schlecht. Sie krümeln kaum, aber sie glitzern ganz arg xD
Ich hatte irgendwie ein bisschen damit gerechnet dass das Meiste davon halt nur Overspray sein würde, aber weit gefehlt :D
Beim ersten Auftrag war ich dann schon ein bisschen geschockt. Die Palette kostete 5€. Den Originalpreis weiß ich leider nicht. Es sind, wie fast immer, 6 Lidschatten enthalten. 5 davon sind super-hyper-glitzerig, einer davon ist matt.


Okay, drei Mal dürft ihr raten, welchen Ton ich wohl am wenigsten benutzen werde...? xD
Aber der mauve-taupige Lidschatten unten links, der ist einfach hammer. Diese Farbe! *__*
Im Moment bin ich regelrecht süchtig nach solchen Tönen, am Besten kombiniert mit rotem Lidschatten!

oben trocken aufgetragen, unten mit leicht feuchtem Pinsel. Ohne Base. Hammer, oder? Das Bild ist leicht unscharf, daher erkennt man ganz gut die Mengen an Glitzer :-D

Und im Schatten, bzw im indirekten Licht. Da wirken sie sehr viel weniger glitzerig, eher seidig-schimmernd.



Alles in allem eine schöne Palette, wenn man einmal über den Glitzer-Schock hinweg gekommen ist. Gefällt sie euch? Hättet ihr sie euch im Sale auch geschnappt?




1 Kommentar:

  1. Haha, Krieg im Kiko :D Aber KIKO Lidschatten die glitzer, glitzern auch WIRKLICH. Ich mag das ja gerne ^^ ich hab die Gebackenen und die glitzern um die Wette. Allerdings muss ich da wirklich aufpassen, die produzieren schon arg Fallout unter dem Auge.
    Aber die Farben sind wirklich schön, bis auf das Rosa würde ich auch jede davon verwenden :)

    AntwortenLöschen