Sonntag, 6. Juli 2014

Wochenrückblick - Woche 27

Die Zeit war diese Woche irgendwie ein Mysterium. Denn als ich mir ein Foto von Montag anschaute, dachte ich irgendwie: "Was? Ist das nicht schon eine Woche her?". Andererseits dauerte es mir aber zu lange, bis es endlich Wochenende wurde.
Ich verpeilte echt vieles und es kam öfter vor, dass mir gesagt wurde: "Hey, du hast mich doch gestern schon gefragt ob ich heute Zeit habe, warum fragst du heute schon wieder?"
Ich hatte wohl irgendwie immer verplant, dass ich das schon getan hatte und dachte, es wäre immernoch nur eine Idee, die mir im Kopf rumspukt.

Ganz komisches Ding also, diese Zeit. Sehr verwirrend.





Bad Hair Day zum einigermaßen Guten gewandelt.
Einer meiner Kater. Liebe ♥


Kuchen gebacken. War ganz easy und schmeckt super!




Gesehen -Youtube-Videos
Gehört -  ----
Getan - Kuchen gebacken, vieeeel gelesen!
Gegessen - Obigen Kuchen und Pizza. Nom nom.
Gedacht - "Hmpf, hoffentlich bleib ich nicht wieder auf dem ganzen Kuchen sitzen..."
Gefreut - Dass mein Bester wieder zuhause ist.
Gekauft - Eine neue Kamera. Ich glaube, wir werden gute Freunde ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen