Freitag, 8. August 2014

[Blogparade] Snow White

Noch nie hab ich bisher bei der "Paint it!"-Aktion von Pinky Sally teilgenommen, aber jetzt muss ich es einfach mal tun! Das Motto war diesmal "Snow White" und das hat mir dann schließlich doch den Anreiz gegeben.

Zuerst wollte ich nur ein Augen Make Up schminken, schnell hab ich aber dann doch eingesehen dass so ein komplettes Make Up mehr mein Ding ist. Wahnsinnig kreativ war ich dabei auch nicht, aber naja ;)

Natürlich bin ich nicht zufrieden. Ich hatte erst ein "Probe-Make up" geschminkt, was mir aber so eigentlich gar nicht gut gefiel. Ausser den Haaren war irgendwie alles zu hell, die Lippenfarbe sah auf den Bildern echt eher meh aus und das Blush sah man gar nicht.
Also hab ich mir vorgenommen das ganze nochmal zu verbessern und dann neue Bilder zu machen.
Pustekuchen!

Ich schminkte also los, volle Palette, alles supi. Dann fand ich die Perücke nicht mehr! :(
Da ich ja im Moment rote Haare hab wollte ich absolut die Perücke wiederfinden, ohne sie ging gar nichts.
Natürlich hab ich sie nicht mehr gefunden, dafür jetzt aber eine andere (und nur halb so gute...) Perücke benutzt.

Der zweite Versuch ist jetzt zwar besser geworden als der erste, richtig glücklich macht es mich trotzdem alles nicht so. Der Lippenstift sieht immernoch nicht so dunkel aus, wie ich es eigentlich wollte und gut geworden sind die Bilder auch nicht, erst recht nicht von den Lidschatten aufm Auge. Was solls, muss ich halt erstmal noch weiter üben...






Mein Lieblingsbild. Obwohl (oder vielleicht gerade deswegen?) man kaum was sieht :)



Man kann glaub ich schemenhaft erahnen, wie es eigentlich aussehen sollte, oooooder? ;__; und bitte nicht zu sehr auf meine wildwuchernden Augenbrauen achten. Ich versuche sie nachwachsen zu lassen... xD

Zutatenliste:
Essence Colour Arts Eyeshadow Base
Sleek "Au Naturel" Palette
Maybelline Gel-liner
Fake Lashes von MUA
Catrice Glamour Doll Mascara
Manhattan Kajal in "Nude Couture"

Catrice Prime and Fine
Catrice All Matt Plus in "Light beige"
Maybelline Fit Me Concealer in 15
Alverde Blush "Flamingo"
NYX Blush "Taupe"

uund Wet'n'Wild Lipstick in "Cinnamon Spice" ♥


Und, erkennt man das Thema "Snow White"? Habt ihr irgendwelche Tipps für Verbesserungen?





Kommentare:

  1. Dachte auch zuerst, wo ziehe ich die Blumen High Heels an aber die passen zu allem, weil so viele Farben drin sind. Zu Jeans sehen sie auch gut aus. Ich hatte die bis jetzt mit meinem kurzen Jeans Rock an.

    Ich finde dich als Snow White total bezaubernd. Das passt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kann man echt gut kombinieren. Mit denen kann man kaum was falsch machen!

      Und danke schön! :)

      Löschen
  2. Ich würde bei deinen Bildern das Thema Snow White mit Schneewittchen assoziieren. Weil du auf den Bildern ein bisschen wie Schneewittchen aussiehst.
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snow White IST Schneewittchen :) Es ist quasi einfach nur der englische Name für sie. :)

      Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  3. ich mag das Make-Up :) der Look steht dir gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö, simpel aber gut, ne? Ich mags auch gern. Geh auch oft im Alltag so raus. Danke schön!! :)

      Löschen