Freitag, 12. September 2014

[AMU] Badger hunting for Toffees

Seit meiner Bestellung bei Shiro Cometics hab ich mich unendlich in einen bestimmten Lidschatten verliebt: Den Dachs! Je nachdem wie dolle man ihn schichtet ist er irgendetwas zwischen hellgrau und dunkelgrau, fast sogar schon schwarz. Dabei ist aber irgendwie noch ein bisschen Braun dabei und sowieso toller goldener Schimmer. Gold ist ja sonst so gar nicht meine Farbe, aber hier find ich es super hübsch.

Also hab ich in meiner Schublade gekramt und nach Kombinationspartnern gesucht und wurde fündig: "Oh, it's Toffeeful!" von Catrice, der aber, glaube ich, leider ausgelistet wurde. Sehen könnt ihr die Farbe zum Beispiel hier, nämlich bei der tollen Piri von Liebenswürdig.

Also hab ich mich fleißig daran gemacht, mit den beiden tolle AMUs zu zaubern, allerdings hab ich das fotografieren derselben noch nicht so drauf. Muss also noch fleißig geübt werden ;) Trotzdem mag ich euch schonmal eine Variante zeigen, weil ich sie einfach gern getragen hab und das schon irgendwie untypische Farben für mich sind.




Meine Zutatenliste also:
Essence Colour Arts Eyeshadow Base
Shiro Cosmetics "Badger"
Sleek "Au Naturel" Palette - hellster Ton
Catrice Eyeshadow "Oh, it's Toffeeful!"
Catrice Glamour Doll Mascara
Maybelline Gel-Liner schwarz




Steht ihr auf Gold am Auge? Habt ihr noch andere Kombi-Vorschlage? 
Immer her mit euren Meinungen!

Kommentare:

  1. Ich find's hübsch :)
    Ich mag gold auch nicht so, aber bei AMUs ist gold super!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wie das wunderschön aussieht!
    Ich wünschte ich hätte die Fähigkeit selber so was auf meinem Augen zu zaubern :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, danke! *__*
      Ich bin selbst überrascht wie gut das geworden ist, so gut wird es längst nicht immer, und selbst hier gibts noch ne Menge zu verbessern. Hab aber die Erfahrung gemacht dass es viel leicht wird was Schönes zu zaubern, wenn man gute Utensilien hat :)

      Löschen
  3. Also ich stehe sehr auf Gold am Auge. Habe selbst braune Augen, da passt es auch wunderbar.
    Deine Variante finde ich auch echt super!

    Hast du mal Gold/Bronze mit Türkis kombiniert? Ich liebe diese Kombi! Oder jetzt passend zum Herbst: Gold und Burgunder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu braunen Augen sieht Gold super aus! Da find ichs echt manchmal schade, dass meine Augen blau sind
      sind.
      Gold und Türkis ist nicht so meins, aber Gold und Burgunder ist wunderschön!

      Löschen