Mittwoch, 1. Oktober 2014

"Picture my Day"-Day! #pmdd16



Heute findet der 16. "Picture my day"-Day statt und ich nehme das erste Mal teil!
Davor habe ich immer die schönen Fotos der Teilnehmer angeschaut und mich nicht so recht getraut, mich einzuklinken. Aber dieses Jahr hab ich dann beschlossen, dass ich mir einfach mal ans Herz fasse und der Veranstaltung bei Facebook beitrete. Organisiert hat es diesmal wieder die Chaosmacherin (von der auch das tolle Bild oben ist!)


Ich fange jetzt schonmal an, hier meine Bilder zu posten und werde sie dann nachträglich immer ergänzen.
Da ich später arbeiten muss, kann es sein, dass meine letzten Bilder erst morgen hier eintudeln. Bitte habt Geduld mit mir! ;)
Ausserdem gibt es nur Smartphone-Bilder, möchte und kann meine Kamera nicht überall hin mitnehmen. Daher müssen die Bilder nicht immer zwangsläufig eine gute Qualität haben und auch um verwackelte Bilder zu posten bin ich mir (heute) nicht zu schade! :D
Achtung, es könnte sehr katzen-lastig werden! ♥

Nach 0 Uhr, der Pmdd hat angefangen! \o/ Mein erstes Foto direkt vorm Schlafen gehen.


Direkt nach dem Aufstehen, yay. Ja, ich habe nur eine halbe Augenbraue :'D

Zähne putzen unter neugierigen Blicken ♥

Kleines Frühstück und nochmal schön ins Bett kuscheln und lesen. 

Katzi möchte kuscheln, Part I. ♥

Katzi möchte noch mehr kuscheln  und ich muss das Buch weglegen Part II.

Und ich kriege noch mehr Besuch auf dem Bett ♥

Lieblingsspielzeug kaputt :( Erst Samstag gekauft aber so heiß und innig bespielt, dass es schon am Ende ist. Also schnell Nadel und Garn zücken uuuund...

... tada, wieder gaaaanz! \o/

Natürlich wird das Spielzeug gleich wieder entführt. Ja, er trägt es im Mund. Das macht er dauernd. Und wenn er dabei auf den anderen Kater stößt, knurrt er sogar. Nein, er ist trotzdem eine Katze (glauben wir.)

Dann gings ab unter die Dusche, allerdings natürlich mit zwei neugierigen Scheißern dabei.

Als Mittagessens-Snack gab es kleine "Döner"-Snacks, waren okay.

Danach die Maske aufgelegt für den heutigen Tag und...

... den Pony nochmal geglättet und die Haare gescheit gebürstet :)


Danach gings auf zur Arbeit


Ich bin zwar eigentlich für die Kasse eingeteilt, soll aber ab und zu auch ein bisschen dem Packteam helfen. Daher kenn ich mich im Laden einigermaßen gut aus und sollte dann noch etwas einräumen. Danach muss natürlich die leere Pappe gepresst werden, dafür ist die obere Maschine da. Danach sehen die Pappstapel so aus! ;)

Pause, endlich! Meine Handtasche im Moment, die ist ein bisschen schnieker und daher perfekt für die Probetage.

Wir haben Kaugummi-Proben geschenkt bekommen!

Industrie-"romantik". Es war schon leichter Sonnenuntergang, leider kommt das hier nicht so rüber :(
Das ist übrigens der Blick aus dem Fenster des Pausenraumes. Sehr erholsam, oder? :D



Yay, endlich Feierabend! \o/

Essen war so lecker, dass ich ganz vergessen hab, davon ein Bild zu machen.
Aber es gab Reis + rotes Curry und Salat und als Nachtisch gabs Obstsalat ♥

Danach war ich recht platt vom Tag und gemacht habe ich nicht mehr viel.

Daher das letzte Bild vom Tag: Nochmal in Ruhe ein paar Seiten lesen und entspannen und dann ging das Licht aus :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die Katzen sind ja so süß!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, eindeutig katzenlastig xD aber sehr süß! ^^ und interessant, deinen aktuellen Alltag mitzuerleben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der variiert, je nachdem ob und welche Schicht ich hab.

      Löschen
  3. Deine Katzen sind echt putzig *-*

    AntwortenLöschen
  4. Aww! Die Katzen :) und diese Döner Snacks sehen irgendwie voll geil aus! :-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die gibt's beim Lidl im Kühlregal. Nur den Preis weiß ich nicht mehr.

      Löschen
  5. Oh Gott deine Katzen *_______* ich möchte sie flauscheeeeen!
    (Sorry, ich leide unter extremem Katzenentzug, hätte heute schon beinahe die Nachbarskatze 'zufällig in meine Wohnung entführt' als die Wohnungstüre bei der Nachbarin offen war, haha XD )
    Das Foto von dir nach dem Aufstehen ist so mega süß! XD Mein Pony ist im Moment so kurz dass er auch in alle Richtungen absteht wenn die Haare halbwegs frisch gewaschen sind ^^
    Und deine Handtasche find ich super chic! *o* Ich hab irgendwie nur kleine Handtaschen, dabei wäre so eine größere durchaus auch mal praktisch XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du her kommst darfst du sie gern flauschen :D Zumindest der Schwarze würde sich tierisch darüber freuen, wahrscheinlich.
      Ja, er ist ja frisch geschnitten, da ist das eigentlich fast immer so. Darf ihn fast jeden Morgen neu glätten, weil der so absteht xD

      Die Handtasche ist so ganz untypisch für mich, finde ich, weil sie weiß ist :D
      Ich mag sie trotzdem total gerne. So groß ist sie gar nicht, da passt nichtmal DinA4 rein. Ich hab grade so mein recht dickes Hardcover-Buch reinbekommen. Ein Buch muss meist mindestens bei mir in die Handtasche passen, sonst ist sie zumindest für den Alltag nichts :P

      Löschen
  6. deine katzen scheinen aber echt anhänglich zu sein. ja wenn man arbeiten geht passiert halt nie soviel am tag. ist aber trotzdem interessant zu sehen was andere so machen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, vor allem da die Berufe alle so unterschiedlich sind!

      Löschen
  7. Oh Gott, du siehst ja süß aus, wenn du gerade aufstehst!!! <3
    Und deine Katzen sind superniedlich :3
    Cooler PMD! Mag das total bei anderen reinzuschauen :)
    LIebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich denke auch dass es in der Tat schlimmer sein könnte :D
      Ich guck auch gern bei anderen rein und hab auch schon eine Menge gestöbert :D

      Löschen
  8. Ist das der Venusberg? : )

    AntwortenLöschen