Freitag, 5. Dezember 2014

[TAG] Sweater Weather - Favoriten im Herbst

Diana von I need sunshine hat auf Twitter gefragt, wer sich denn gerne taggen lassen möchte. Da ich den Tag ganz interessant fand, dachte ich, melde ich mich mal und lass mich taggen.

Jetzt ist also schon fast der Winter da, es hat schon das erste Mal geschneit (allerdings ist nichts liegen geblieben ... ) und ich präsentiere euch jetzt Stolz meine Herbstfavoriten! :D






1) Lieblingskerze?

Eine einzige Lieblingskerze habe ich jetzt gerade gar nicht. Aber generell stehe ich sehr auf Duftkerzen, die dürfen bei mir gern mal das ganze Jahr brennen. Aber da ich ein klitzekleines bisschen Dekojunkie bin, grabe ich passend immer meine Kerzenhalter zum Herbst aus. Also eigentlich eher Kerzenhalter als Kerze.



2) Kaffee, Tee oder Kakao?

Ich kann mich gerade nicht so richtig zwischen Tee und Kakao entscheiden. Wir haben auf der Arbeit einen super leckeren Kakao, den könnte ich literweise trinken. Da wir davon haben können, so viel wir wollen, trinke ich da schon meine 2 Tassen am Tag! ;)

Tee trinke ich aber auch super gern, grade im Herbst und im Winter.

3) Liebste Sache am Herbst?

Das Laub! Die ganzen Farben sind wunderschön und ich ertappe mich öfters, wie ich einfach aus dem Fenster starre und meinen Blick auch von den Bäumen nicht abwenden kann. Ansonsten mag ich die Temperaturen recht gern. Wenn es so langsam wieder ein bisschen kälter wird, das mag ich total.

4) Lieblingsduft?

Gerne ein gaaanz kleines bisschen schwerer und mal etwas anderes als Zitrusdüfte. Im Moment benutze ich von Christina Aguilera das Parfum in der Version "Unforgettable".

Mag ich!

5) Make-up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?

Winged Liner würd ich super gerne tragen, nervt aber mit der Brille total! Also geh ich lieber mit den dunklen Lippen aus dem Haus.

6) Lieblingsessen?

Oh, Herbst, du bist wunderbar! Vor allem wenns ums Essen geht. Ich freu mich schon im Sommer wieder auf die Suppen und Eintöpfe meiner Ma. Von Grünkohl, Graupensuppe und Kartoffelsuppe kann ich fast nicht genug bekommen.

7) Meistgetragener Pullover?


Hier muss ich ein kleines bisschen Schummeln. Ich trage nämlich so gut wie gar keine Pullis und besitze aktuell vielleicht einen? Auf jeden Fall kann man die locker an einer Hand abzählen. Dafür trage ich eben Strickjacken oder Boleros. Oder meinen heißgebliebten Poncho, zu sehen hier:

8) Mützen oder Schals?

Leider stehen mir Mützen gar nicht! Aber Schals sind eine tolle Sache. Auch für mich entdeckt dieses Jahr: Tücher! 

9) Lieblingsnagellack?

Mein All-Time-Favourite wäre da wohl Essies Bordeaux, den würden viele in die Herbst-Schublade stecken. Da ich ihn aber das ganze Jahr gerne trage, ist es wohl eher Sable Collar, ebenso von Essie. Im Herbst greife ich dauernd zu ihm!

10) Boots oder Uggs?

Boots! Eindeutig! Ich liebe Boots und Stiefel in fast jeder Variation und freu mich immer tierisch, wenn es kalt genug für meine Stiefel wird. Am liebsten hab ich schwarze Wildlederstiefel. 

11) Lieblings-TV-Serie?

Hab ich gar keine, da ich eigentlich nicht regelmäßig Fernseh schaue. Auch so gucke ich eigentlich kaum Sendungen :)

12) Liebstes Lied im Herbst?

Auch hier muss ich wohl passen, meine Lieder höre ich auch immer das ganze Jahr durch, da gibt es für mich keinen Unterschied.




Wie stehts bei euch? Wer mag, kann gerne mitmachen und sich hiermit getaggt fühlen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen