Montag, 17. November 2014

Empties # 1: November + Oktober

Ich finde diese Empties-Posts immer total toll. Es sind Kurz-Reviews, Kaufanregungen und sinnloses Gequassel alles in einem. Sehr praktisch also, vor allem um jetzt wieder in eine Art Blog-Rythmus zu kommen. Das Licht machte mir in letzter Zeit einen richtig dicken fetten Strich durch die Rechnung, zusätzlich zu meiner neuen Arbeitsstelle.



Sonntag, 2. November 2014

Wenn einem der Kragen platzt.

Dieser Blogeintrag passiert relativ spontan und nein, ich werde ihn mir nicht gut überlegen. Manchmal muss man einfach sagen, was einem in den Sinn kommt. So eben auch heute.

Wie vielleicht ein paar Leute wissen, bin ich selbst nicht die Schlankeste und habe durch eigene Schuld und Krankheiten innerhalb von ein paar Jahren eine saftige Zahl zugelegt. Nein, ich bin damit selbst nicht glücklich, aber das geht auch nicht von heute auf morgen. Man braucht Zeit zum Abnehmen. Aber darum solls heute gar nicht gehen.

Vielleicht haben einige mitbekommen, dass ein gewisser Herr,
nämlich "Leutnant Dino" auf seiner Seite "Das Männermagazin" über eine gewisse Bloggerin herzieht. Ich möchte diesen Herrn hier jetzt nicht verlinken, ich möchte nicht dass meine Seite in einer solchen Beziehung zu seiner steht. Natürlich könnt ihr die Links selbst im Internet finden.