Freitag, 26. Dezember 2014

Doppelt hält besser.

Doppelt hält besser, so sagt man. Da steckt viel Wahrheit drin, nur eben nicht für mich. Ich habe schon mit einem Lidstrich zu kämpfen, denn mache ich ihn auch nur eine Spur zu dick, habe ich eine Stunde später ein Panda-Auge. Sofort verkriecht sich der Lidstrich in meinen Lidfalten und sieht wirklich nicht mehr schön aus.

Trotzdem meine Neuentdeckung 2014 (und das recht spät im Jahr .. Dezember *hust*):
ein doppelter Lidstrich!



Montag, 15. Dezember 2014

Besser spät als nie - MAC Russian Red



So ein bisschen fühl ich mich schon, als wäre ich die Letzte die ihn besitzt. Und so ein bisschen "zurückgeblieben." Wie damals, als man immernoch nicht seine Tage hatte, während alle anderen Mädels aus der Klasse sie doch schon lääääängst hatten. Ihr kennt das.

Irgendwann hab ich mir dann doch gesagt: "Na komm, gehste halt mal in den Laden rein und guckst ihn dir an. Er reizte mich, obwohl ich ja so einem klassischen Rot an mir eigentlich nichts abgewinnen kann. Aber überall wurde er gehypt als DAS Rot und dass er ja jedem stehen würde und so weiter und so fort. Ihr kennt die Lobeshymnen wahrscheinlich selbst.

Freitag, 5. Dezember 2014

[TAG] Sweater Weather - Favoriten im Herbst

Diana von I need sunshine hat auf Twitter gefragt, wer sich denn gerne taggen lassen möchte. Da ich den Tag ganz interessant fand, dachte ich, melde ich mich mal und lass mich taggen.

Jetzt ist also schon fast der Winter da, es hat schon das erste Mal geschneit (allerdings ist nichts liegen geblieben ... ) und ich präsentiere euch jetzt Stolz meine Herbstfavoriten! :D