Mittwoch, 1. April 2015

[AMU] Rose-Gold

Endlich habe ich mal wieder zu Pinseln und Lidschatten gegriffen und habe auch noch genug Zeit gefunden, das Ergebnis bildlich fest zu halten! Markiert euch den Tag rot im Kalender! :'D




Richtig viele Bilder sind es nicht geworden und davon finde ich persönlich auch nur zwei vorzeigbar. Da aber zwei immernoch besser ist als keines, bekommt ihr diese zu sehen.


Natürlich wäre dieser Post kein Post von MIR, wenn ich nicht ranten würde. Nämlich dass ich es hasse, dass ich nicht sehe was ich da treibe ohne meine Brille! Natürlich fielen mir die (wegretuschierten...) Mascara-Krümel erst beim Bearbeiten der Bilder auf und dass der Eyeliner natürlich auch nicht mehr ganz so frisch war wie er sein sollte.
Und die Mascara ist auch so ein Fall für sich. Ansich macht sie echt tolle Wimpern ... wenn sie nicht Instant-Fliegenbeine zaubern würde. Was für ein Dilemma! 

Zu spät. Auf jeden Fall war ich letztens beim Optiker und habe mir schon mal Probelinsen bestellen lassen. Und es wird doch billiger als ich dachte, sollte ich mir welche zu legen. Für 30 Tage sind 70€ (Tageslinsen!) aber immer noch hammer viel ;____;
Immerhin ist meine Motivation mal wieder etwas auf meinen Augen zu pinseln dadurch deutlich höher. Weil Brille + Pony einfach keine gute Kombi sind für schöne AMUs.



Ausserdem habe ich mich mal wieder daran gewagt, Blush als Lidschatten zu benutzen, yeah! 
Die Zutatenliste:

Sleek "Rose Gold" Blush
Sleek "Oh so special!"-Palette (Organza, Gateau, Gift Basket, Wrapped up, Celebrate, Bow)
Essence Eyeliner-Pen
Essence Colour Arts Eyeshadow Base
Essence Lash Princess Mascara
Shiro Cosmetics "Womens Weapons"




Kommentare:

  1. Hübsches AMU! Du hast auf meinem Blog den Braun Silk-épil 9 Epilierer gewonnen :-) Schau mal in deinen Posteingang, Mail an dich ist raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freu mich wirklich riesig! :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Das AMU ist schön! Manchmal ist es auch so, dass man fast keine ordentlichen Fotos zustande bekommt. Dann ist man schon froh wenn man ein/zwei Fotos hat.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es auch in diesem Falle! :)
      Danke schön!

      Löschen