Samstag, 18. April 2015

[Blogparade] 7 Deadly Sins - Lust / Wollust

Wahnsinn, Teil 3 der Blogparade und ich bin immernoch dabei! So viel Durchhaltevermögen und Disziplin hab ich mir gar nicht zugetraut :'D
Leider fallen heute ein paar Mädels aus, gerade wo ich das doch als eine der spannensten Sünden finde! Gute Besserung euch allen, wenn ihr das hier lest! :)

Heute geht es als um meinen Beitrag zur Todsünde "Wollust" (im Englischen "Lust", auf Latein ist es "Luxuria"). Hier geht es um das Begehren, auch die Genusssucht und Ausschweifung sollen dazu gehören. Für mich grenzt das gerade in Richtung Genussucht ein bisschen an die Völlerei-Todsünde.

 Diesmal habe ich mich wieder ein bisschen zurück gehalten in Richung Facepaint und habe mich mehr auf AMU und Lippen konzentriert. Leider lag das nicht zuletzt daran, dass mir einfach ganz simpel keine Ideen eingefallen sind. Auch die Posen hätten besser sein können - nunja :'D



Hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich dringend einen neutralen Hintergrund brauche? >.>


Und mein klarer Favorit der Bilder:

Mein Lippenstift war Russian Red von MAC, darüber ein bisschen Hearts Aflame aufgetupft, ebenfalls von MAC. Das AMU bestand hauptsächlich aus Blush (ich liebe Blushes für rote AMUS!) und der Respect-Palette von Sleek. Eine traumhafte Kombi für rötliche Augen! Leider kommt auf den Bildern nicht ganz raus, wie es in echt aussah. Es waren viel mehr Farben als man hier tatsächlich erkennt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einiges an Mühe sparen können! :'D


Ausserdem habe ich einige Bilder mit meiner Kamera direkt in schwarz-weiß gemacht und muss sagen, dass sie mir gar nicht schlecht gefallen. Leider erkennt man darin dann meiner Meinung nach nicht mehr die Todsünde, aber zeigen will ich sie trotzdem. So als Bonus vielleicht? xD

Und wie immer gibt es die Imagemap zu den anderen Teilnehmern. Wenn ihr mehr Infos über die Blogparade wollt, lege ich euch die Facebook-Gruppe ans Herz. Ansonsten kann man sich einfach an jeden von uns Teilnehmern wenden! :)

Hättet ihr eine passende Idee für ein Facepaint gehabt? Wie gefällt euch mein recht schlichter Look?

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU wunderschön <3 und das wolltest du erst nicht posten?! :) wie kannst du nur! Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie fand ich das fast zu schlicht, wollte ja eigentlich nur Facepaints zeigen :< Und ich fand die Fotos jetzt nicht soooo gelungen. Danke schön aber :*

      Löschen
  2. Also ich finde die Bilder toll und das Gesamtpaket passt. Wenn dir das zu schlicht ist hättest du vielleicht mehr rot nehmen können oder generell die Farben intensiver und/oder rauchiger machen können . Ich finde es sieht toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich noch beim Schminken war, kam mir das teilweise sogar so vor, als wäre das schon zu übertrieben. Hätte ich mal lieber nicht auf mich selbst gehört :D
      Danke schön! <3

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Ich komm mir wegen so toller Postings wie von dir vor wie das hässliche Entlein in dieser Runde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, dein Make Up ist toll! Unsere kannst du vom Stil her gar nicht vergleichen, meins ist eigentlich viel zu gestriegelt :'D

      Löschen
  4. Sehr schön umgesetzt :) wo du mit dem Fächer spielst, das gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke! Bin ja froh, dass ich noch auf die Idee gekommen bin, hat ne Weile gedauert! :D Das Bild ist auch mein Favorit :)

      Löschen