Samstag, 25. April 2015

[Blogparade] 7 Deadly Sins - Wrath / Zorn

Hello again! Auch diese Woche geht es wieder um eine Todsünde. Das Thema dieser Runde lautet "Zorn" bzw. "Wrath". Im Lateinischen nennt sich die Sünde "Ira", ein unglaublich toller Name. Es gab einmal ein Mädel, dass eine Freundin von mir (leider) kannte. Alles an ihr war doof, nur den Namen fand ich gut! :'D
Diesmal bin ich wieder mit einem Facepaint dabei, mehr oder weniger. Das Make Up hat mir diesmal ganz gut gefallen, allerdings kann ich einfach gar nicht zornig oder wütend schauen :<

Die Farbgebung war für mich gleich klar: Schwarz + Rot und ein bisschen Orange. Das hab ich natürlich auch so versucht in meinem Make Up umzusetzen. 




Auch hier habe ich wieder meine heiß und innig geliebten Sleek-Paletten benutzt. Ich kann einfach nicht genug von ihnen bekommen, sie sind so vielseitig. ♥
Zur Verwendung kamen hier die Respect-Palette und die Sunset-Palette am Gesichtsrand. Ausserdem ein True Color Lipstick von Sleek in "Vamp" für die Lippen, zusammen mit einem schwarzen Eyeliner von Manhattan. Ansonsten rote und schwarze Theaterschminke und das Übliche so fürs Gesicht.

Die anderen Teilnehmer findet ihr wie letztes Mal auch über die Imagemap. Die Gruppe zu der Blogparade auf Facebook könnt ihr hier finden. Am Besten tragt ihr euch dort ein falls ihr teilnehmen wollt, dann erfahrt ihr alles weitere.

Die Links zu meinen anderen geschminken Todsünden:
Wollust - Habsucht - Hochmut
Und meinen Special Guest für diese Runde:
Special Guest: Zorn



Wie findet ihr meine Umsetzung? Ist euch auch sofort Rot & Schwarz als Thema eingefallen? Könnt ihr Böse gucken? :D

Kommentare:

  1. Eine relativ dezente Umsetzung von Zorn, aber wunderschön. Deine Augen sehen traumhaft aus und die Wimpern 💜
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Umsetzung, echt! Bin mega begeistert. Ich liebe die Haare und dann noch die "Ombré"-Lippen dazu. Klasse. Auch, dass du dein Gesicht oben dunkler gemacht hast, das passt perfekt (da ist dir die Wut zu Kopf gestiegen, höhö ;) ).
    Finde es auch sehr süß, dass dein Bester sich hat schminken lassen. Ich denke, das passt zum Thema (nicht so wie der superschlaue anonyme Leser das kommentiert hat -.-).
    Tolle Vicky. ♥ Du Herzallerliebste.

    [Zu deinem Kommentar bei mir: das hätte ich noch dazuschreiben können. :D Die Swatches waren alle ohne irgendeine Base, nur mein blanker Unterarm. :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so in etwa war die Idee mit dem oben dunkler! Schön, dass man es erkennt. :)
      Haha, ja, irgendwie war seine Idee (die er mir natürlich erst danach verraten hat!) viel besser, aber ich fand das schon ganz gut so. Dafür dass ich nie andere Menschen schminke finde ich das erstmal okay :'D
      Du bist selbst toll und noch viel herzallerliebster! ♥

      Löschen
  3. Das sieht wirklich genial aus! Gefällt mich seeehr (:
    Liebes Grüßle,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool! Vor allem die Lippen gefallen mir super, aber auch insgesamt macht das einen sehr guten Eindruck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich hab mir auch Mühe gegeben! :>

      Löschen