Montag, 13. April 2015

[Outfit] "Meow" - Cat Lady Part I

Heute gibts das aller erste Mal auf dem Blog ein Outfit zu sehen. Ich gestehe, das macht mich ein bisschen nervös, da ich nicht gerade Modelmaße habe und ich auch keine Ahnung hatte, wie ich posieren sollte. Geht also nicht zu hart mit mir ins Gericht! ;-) Allerdings möchte ich euch dieses tolle Shirt zeigen, in das ich mich sehr verliebt habe und wie ginge das besser, als es direkt mit einem Outfit zu präsentieren?!




Vor kurzem hat mich der Kater Likoli angeschrieben, ob ich mir nicht ein Shirt aus seinem Shop aussuchen mag. Wer Likoli ist? Ein Kater mit seinem eigenen Online-Shop in dem er T-Shirts verkauft. Schnell also den Shop durchsucht und das beste Shirt ever(!) gefunden:




Der Versand ging echt fix! Kaum waren die Formalitäten geklärt, schon war das T-Shirt noch am selben Tag auf der Reise und einen Tag später schon bei mir. Hut ab!

Es erwartete mich eine weiße Verpackung, auf dem Likoli selber zu sehen ist. Dazu noch sein Leitspruch "Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!" (♥), ein riesiges Danke und Pflegehinweise auf der Rückseite
Einmal geöffnet, findet ihr das:


Ich muss ja sagen: Der Humor auf dem Rücksendeschein gefällt mir! Der gleiche Humor klang auch aus der Email heraus, die der Kater mir geschickt hat. Das mag ich! Ich mein, schon alleine der Rücksendegrund "zu schön, bitte Geld zurück!" ist absolut toll.

Außer dem Rücksendeschein und dem Lolli seht ihr hier noch einen T-Shirt-Ausweis. Wenn ihr 15 Stück davon gesammelt habt und diese dann mit eurem Wunsch einschickt, bekommt ihr ein T-Shirt gratis. Das finde ich wirklich eine nette Aktion, Stammkunden werden also belohnt.

Mittlerweile hat das Shirt auch schon einige Waschgänge hinter sich, da ich es dauernd getragen habe und es hat immer noch seine tolle Form und Qualität. Ich habe die Größe 2XL der Basic T-Reihe gewählt. Es gibt allerdings noch eine andere Shirt-Variante, Odette, die wohl figurbetonter ist. Die Qualität des Shirts ist super, es ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Der Druck ist nicht aufgeklebt, er steht also nicht heraus und ist in den Stoff "integriert". (Schwer zu beschreiben!)




Rock: Bonprix | Leggins: NoName | Schuhe: Tuk Kitty Mary Janes | TShirt: Likoli "Meow you there"*

Ich muss sagen, ich liebe dieses Shirt! Auch mit Jeans und Chucks oder mit meinen Katzenboots und Stulpen habe ich das Shirt schon getragen. Noch nie war "In Jeans und T-Shirt zur Arbeit" soo katzig und super ♥.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich euch den Onlineshop wirklich sehr empfehlen kann, der Kontakt ist goldig und die Shirts sind super. Und für einen Preis von 20€ pro Shirt (inkl. Versandkosten!) kann man wirklich nichts falsch machen.
 

Habt ihr vorher schon einmal vom Kater Likoli und seinem Shop gehört? Wie findet ihr die Auswahl? 
Wie war mein erster Outfitpost? Irgendwelche Vorschläge? :'D


*Das T-Shirt wurde mir von Kater Likoli kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür! ♥

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Ich hab solche Schuhe immer gewollt aber irgendwie hab ich nichts zu dem die passen können und trag jetzt meist normale Creeper (allerdings noch nicht die originalen). :3

    Von dem Shop hab ich bisher noch nichts gehört. Es gibt leider viiiiel zu viele Onlineshops denen ich mein Geld geben würde, da gehen solche Perlen mal gerne unter. Da sind richtig super Designs dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Schuhe super flexibel. Würd sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Ich trag sie auch zu allem: Jeans, Kleidern, Röcken ... mit Leggins, mit nackten Beinen, mit Strumpfhose. Mir ganz egal wie :'D

      Und die Qualität ist wirklich bombe, das hat mich echt von den Socken gehauen. Das hat mich zusammen mit den Designs wirklich überzeugt.

      Löschen
  2. Du brauchst nicht nervös sein, du siehst gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, bin sehr erleichtert ^_^

      Löschen