Mittwoch, 22. April 2015

[TAG] "Liebster Blog"-Award

Letztens wurde ich ganz unerwartet von Mimi von "Mimi im Wunderland" getaggt. Ich hab mir ein Schnitzel gefreut und bin erstmal wie eine Irre im Büro rum gehüpft. Danke nochmal dafür ♥

Was ich besonders am dem Award mag: Er richtet sich hauptsächlich an die kleinen Blogger, die oft viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Die Regeln zeigen was ich meine:
  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  5. Informiere deine Nominierten über diesen Post
Das finde ich ganz gut so, so lernt man tolle neue (und vielleicht unterschätzte!) Blogs kennen. Mag ich! :>




Hier kommen also die Fragen, die ich von Mimi gestellt bekommen habe:
  1. Gehst du gern auf Parties oder bist du lieber zuhause?
    Kommt drauf an! Eigentlich geh ich aber weniger auf Parties, als einfach tanzen zu gehen.

  2. Was ist dein liebster Beauty-Hack oder Tipp?
    Da kommt mein früheres Emo-Ich zu Tage, das habe ich früher dauernd gemacht:
    Den Kajal ganz kurz über ein Feuerzeug halten, so dass er leicht flüssig wird. Dann warten bis er kühler geworden ist (am besten an der Hand probieren!) und dann auftragen. Verlängert die Haltbarkeit unglaublich, macht auch kratzige Kajalstifte butterweich und macht die Farben nochmal intensiver.
  3. Gibt es ein Produkt, dass du am liebsten aus dem Sortiment nehmen würdest?Leider fällt mir hier absolut nichts ein >___<
  4. Hortest du Produkte oder kaufst du erst, wenn etwas leer ist?
    Hmm, eigentlich horte ich relativ wenig. Ja gut, bis auf Lidschatten und Lippenstifte und ähnliches, kaufe ich eigentlich erst, wenn ich brauche. Manche Sachen, wie meine Abschminklotion, habe ich auch auf einen kleinen (und gesunden) Vorrat da.
  5. Hast du ein Hobby ausser Bloggen?
    Ich weiß nicht, ob es als Hobby zählt, aber ich bastele gern. Außerdem ist meine Schminke schon fast mein Hobby und ich schminke gerne viele kreative Looks, wie zum Beispiel bei der Todsünden-Blogparade. Ansonsten backe ich noch gerne und ab und zu programmiere ich auch gerne, auch wenn das leider sehr viel seltener geworden ist. Ein neues Projekt ist aber schon ausgedacht ;)
  6. Warst du schonmal außerhalb von Europa?
    Nein, leider nicht .__. finde ich aber schade, muss ich noch nachholen!

  7. Hast du noch Freunde aus der Schulzeit?
    Nein, eigentlich eher weniger. Wenn, dann sind sie eher zu losen Bekannten geworden.
  8. Was ist deine liebste soziale Plattform (Facebook, Instagram, Foren, Google+...)?
    Twitter. Weil man dort so unglaublich tolle Menschen kennen lernen kann! (Ja, Mädels, ihr dürft euch angesprochen fühlen! ♥). Ansonsten mag ich Instagram noch ganz gern.
  9. Welche Nagellackfarbe magst du an dir am liebsten?
    Hmm, das wechselt. Da ich früher fast non-stop Türkis und Lila getragen habe, hab ich davon recht viel in meiner Lack-Ausbeute. Im Moment habe ich schwarz für mich wiederentdeckt und auch "Unfarben" wie taupe.
  10. Färbst du deine Haare?
    Ohja ♥ Eine kleine Collage gefällig? Ich hab jetzt auch nicht alle Haarfarben rein, besonders die langweiligen oder doppelten Haarfarben kamen so nicht mehr rein. Allerdings ist sie einigermaßen chronologisch:
  11. Gibt es etwas, was du schon immer ausprobieren wolltest aber bisher noch nicht getan hast?
    Ja, ich würd wahnsinnig gerne mal Bungee-Jumping oder ähnliches ausprobieren. 

 So, jetzt ist es an der Zeit für mich 11 Blogger zu taggen. Ich schummel hier aber ein bisschen und wähle:
Und meine Fragen siiind:
1. Findest du, dass Make Up eine Art Kunst ist?
2. Wohin würdest du umziehen, wenn du ganz viel Geld hättest?
3. Hast du als Kind irgendetwas gesammelt?
4. Färbst du dir die Haare?
5. Dein absolutes Lieblingsbuch?
6. Hast du ein Hobby ausser Bloggen?
7. Hast du ein Piercing und/oder Tattoo?
8. Wenn du deine Augenfarbe ändern lassen könntest, welche würdest du wählen?
9. Eine No-Go-Farbe für dich bei Kosmetik und/oder Kleidung?
10. Deine Lieblingssprache?
11. Besitzt du dein allererstes Stofftier noch? Welches?


Vielleicht möchtet ihr ja auch die ein oder andere Frage beantworten? 
Habt ihr diese Antworten von mir so erwartet?  

Kommentare:

  1. Ich fühl mich angesprochen :) <3
    Deine Haarfarben sind einfach so toll :)
    Ich versuche die Fragen zeitnah zu beantworten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sollst du auch! <3

      Danke schön! :*

      Löschen
  2. Uuuuh, tolle Antworten. :3

    Und hey so eine Collage könnt ich dir auch hinschmeißen; hab ähnlich oft und äähnlich bunt gefärbt :D Ich vermiss es ja schon so ein bisschen, aber wenn ich dran denke dass meine Haare ja gesund und lang werden sollen und ich sonst wieder über mein Henna blondieren müsste... och nö. Dann lieber nicht. Wobei das für die Zukunft ja nicht ausgeschlossen ist. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kennst du ja haircrazy.com? :'D meine ganze Timeline dort platzt aus allen Nähten.
      Ich hab in letzter Zeit auch nicht mehr so wild getönt, früher spätestens alle 3 Monate. Mittlerweile habe ich immer meine Haarfarben mindestens 6 Monate und ändere immer nur Kleinigkeiten wie Dipdye oder wechsele die Farben schonend. Werde bald erstmal zu Lila zurück kehren. Ich freue mich :>

      Löschen
  3. Aww vielen lieben Dank fürs Nominieren, ich freue mich sehr ♥
    Das mit dem Kajal muss ich unbedingt mal ausprobieren. :D Ich mache das mit dem Feuerzeug nur an der Wimpernzange, damit die warm wird. :)

    AntwortenLöschen