Sonntag, 17. Mai 2015

[Blogparade] 7 Deadly Sins - Sloth / Trägheit

Und heute ist schon der letzte Teil der Blogparade! Im Endeffekt ging die Zeit schneller rum als ich dachte.
Da ich der heutigen Sünde "Trägheit" (oder auch Faulheit...) bzw "Sloth" anscheinend sehr erlegen bin, kommt der Post zu diesem Thema erst heute, am Sonntag, statt wie üblich Samstag früh.

Mimi hatte genau wie ich die Idee, sich von Klaire de Lys inspirieren zu lassen. Allerdings habe ich meine erste Idee verworfen, weil sie einfach zu ähnlich war. Nun ist meine Sünde weniger an die beiden angelehnt, aber die Grundidee ist ein bisschen die selbe: Der Charakter hat sich so lange nicht bewegt, dass er schon ein bisschen zu Stein geworden ist. Ungeziefer macht sich breit und die Lippen sind rissig und werden steinig.



Benutzt habe ich wie immer meine heißgeliebten Sleek-Paletten. Diesmal war es die Acid für die grauen Umrandungen im Gesicht (die man eh kein bisschen sieht...) und Celestial fürs AMU. Ansonsten habe ich den matten Grau-Ton aus der Ultra Mattes V2 Dark benutzt.
Die Spinnenweben sind mit weißem Theater-Make-Up gemacht, da ich keinen weißen Liner hatte.
Auch auf den Lippen habe ich einfach nur einen grauen Lidschatten drauf getupft, darunter ein bisschen Conealer.

Leider sind die Farben auf den Bildern bei weitem nicht so kräfig wie sie in Natura waren, man sieht leider von dem Grau in meinem Gesicht nurnoch reichlich wenig. Ich glaube das liegt daran, dass es einfach zu hell war. Ich brauche defintiv einen besseren Ort zum Fotos machen.

Wie immer findet ihr die Teilnehmer in der Imagemap.

Und die anderen Sünden von mir:
Wollust - Habsucht - Hochmut - Zorn - Völlerei - Neid

Kommentare:

  1. Oh deinen Look find ich auch super. :) Zu Stein werden, höhö, da musste ich direkt an GoT denken :3 Und hach, ich liebe deine Frisuren ja immer so <3

    Und meine Bilder waren auch super hell und viel zu farbintensiv, da hab ich dann die Belichtung meiner Kamera runtergeschraubt und hatte dann den "Grauschleier" drüber. Ich weiß nicht mit was du gerade fotografierst aber bei meiner ollen Gurke von Canon (ist auch nur ne Digicam) kann ich das so einstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs Kompliment, aber mir Frisuren hat das wirklich nichts zu tun :) hab eigentlich immer nur ganz wirr eine Perücke getragen oder meine Haare irgendwie aus dem Gesicht gefegt :)

      Ich bin ehrlich gesagt noch kaum bewandert was die Fotografie angeht. Ich benutze eine Bridgekamera, also das Mittelding zwischen einer Spiegelreflexkamera und einer Digitalkamera. Bestimmt kann ich das einstellen, ich muss mich nur weiter damit auseinander setzen :)

      Löschen
  2. Sehr tolle Idee, und auch eine echt süße Spinne :D
    Ich liebe ja total deine Augen, so eine tolle beneidenswerte Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die spinne ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht geworden, hätte ich nicht gedacht. Ohne Brille und ohne Linsen ist das immer so eine Sache :D
      Deine Augenfarbe ist aber auch super schön und passt total zu dir ❤

      Löschen
  3. Hey :)
    Das Make Up ist dir wirklich super gelungen. Gefällt mir gut!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich sehr, war doch sehr unsicher als ich es geschminkt hab :)

      Löschen