Dienstag, 19. Mai 2015

[Giveaway] Shiro Cosmetics und selbstgemachter Schmuck

Heute ist Giveaway-Time!
Zu gewinnen gibt es drei unangetastete Samples von Shiro Cosmetics, in den Farben "Master Sword", "War of Five Armies" und "I'll move that for you".
Für mehr Infos über die Farben und Shiro Cosmetics selber hier  (mit Swatches der drei) und hier meine Blogbeiträge dazu.
Außerdem gibt es ein kleines Schmuckset dazu, welches in eurer Wunschfarbe gestaltet wird. Die Fassungen sind silber, der Ring ist größenverstellbar.
Die Farben auf dem Bild sind nur ein Beispiel, der/die Gewinner/in bekommt sein/ihr Schmuckset in der Farbe die er/sie sich aussucht von mir handgemacht.



Teilnehmen könnt ihr per Rafflecopter, nämlich hier:
(Ich hoffe dass das Plugin so funktioniert, wenn nicht richte ich es natürlich schnellstmöglich!)

a Rafflecopter giveaway 

Die Teilnahme-Bedingungen lauten wie folgt:
  • Das Giveaway läuft vom 19.05.2015 bis zum 26.05.2015.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Teilnemer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Falls ihr unter 18 Jahren alt seid brauche ich bei einem Gewinn die Erlaubnis eurer Eltern.
  • Ich benachrichtige den Gewinner per Email, meldet sich der Gewinner 5 Tage nicht, dann verlose ich neu.
  • Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter.
  • Reine Gewinnspielaccounts werden von mir ausgeschlossen. Es wäre aber trotzdem lieb wenn ihr ein Follower wärt, da dies eine Art Dankeschön an ebendiese sein soll.

Viel Erfolg! ♥

Kommentare:

  1. ein supertolles giveaway! besonders das selfmade schmuckset finde ich eine tolle idee :D

    LG, Kami-chan

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön *-* Da versuch ich gern mein Glück :3
    AMUs mit den dreien.. also War of Five Armies und I’ll Move That For You kann man ja definitiv einzeln tragen, das sind Solokünstler! Master Sword käme bei mir wohl immer in den Innenwinkel :) Aus I'll Move That For You lässt sich bestimmt auch ein bombiger Eyeliner machen! Und Master Sword auf dem gesamten Lid + War of Five Armies in der Lidfalte sieht bestimmt auch gut aus :) Das würd ich gern alles mal probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ideen gefallen mir gut, das sollte ich mal ausprobieren :) Viel Glück!

      Löschen
  3. Sooo ein tolles Gewinnspiel *.*
    Würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen!
    Was für ein AMU ich schminken würde, kann ich gar nicht so spontan sagen. Aber wenn ich die Glückliche bin, gibt es vom Ergebnis sicher einen Post :>
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann drück ich dir Daumen und hoffe auf einen Post! :)

      Löschen