Samstag, 31. Oktober 2015

Crazy Cat-Lady Caturday #2 - Oktober 2015

Yay, Caturday! \o/ (und Happy Halloween!)



Auch heute soll es bei mir wieder gewissermaßen um Schmuck gehen. Ein Armband, eine Halskette ... und ein Tattoo! ;D

Als Anfang Oktober die Glamour Shopping Week stattfand, habe ich mir recht spontan eine Ausgabe geschnappt, ohne so recht zu wissen ob ich damit tatsächlich etwas für mich finden würde.

Bei Pandora wurde ich dann fündig, schon länger hatten mir die Armbänder gefallen und nun bot sich die Gelegenheit. Für knapp 60 Euro ergatterte ich dann dieses Armband:

Natürlich ist es noch etwas leer, aber es ist ein Katzenkopf darauf! Katzeee! ♥
Die nächsten Charms sind schon auserkoren und werden bestimmt bald auf das Armband ziehen, bis dahin muss die Katze aber erstmal reichen.
Das Armband ist übrigens mein erster Echtschmuck-Kauf und jetzt fühle ich mich definitiv ein Stückchen erwachsener. :D
Das Charm plus Armband in Silber findet ihr hier für 88 Euro. Wenn ihr ein ledernes Armband nehmt wie ich, zahlt ihr nochmal weniger. 


Die Kette, die bei mir einziehen durfte, habe ich beim Kool Kat Store geshoppt. Wenn man dort ein bisschen rumklickt, findet man garantiert etwas katziges! ♥

In dicken Buchstaben steht dort "Crazy Cat Lady" und meine Kollegen fanden, dass es tatsächlich zu mir passt. Auch die kleine Katze darunter ist zuckersüß und guckt ein bisschen wie mein Snowden.
Die Kette kostet 8 Euro und ich bin bisher komplett zufrieden mit ihr. Hier findet ihr die Kette im Store: klick!


Und jetzt kommen wir zum Prachtstück dieser Runde. Auch wenn die Kette und das Armband wirklich toll sind, so freue ich mich immer noch am Meisten über meinen neuen Begleiter auf Schritt und Tritt, für mein Leben lang: Mein neues Tattoo! :3 ♥

Ich muss einfach immer noch fast jedes Mal grinsen wenn mein Blick auf meinen Fußknöchel fällt und dann freue ich mir einen Keks, dass ich nun Pfotenabdrücke auf meinem Körper mit mir herum trage.

Die Pfotenabdrücke habe ich von meinen Katzen genommen und das war ein Akt! Schlussendlich hat es aber dann doch geklappt und so bekam ich vor 3 Wochen mein zweites Tattoo. Da es erst 3 Wochen her ist, ist es natürlich noch nicht komplett abgeheilt.

Ich habe geplant noch einen etwas längeren Post über das Tattoo zu schreiben und möchte hier nicht allzu viel vorweg greifen. Daher möchte ich nur nochmal sagen wie sehr ich mein neues Tattoo liebe und wie zufrieden ich damit bin! ♥
Erst war noch ein anderes Katzen-Tattoo geplant, das aber vorerst auf Eis gelegt ist. Ich bin mir dafür einfach noch viel zu unsicher und daher bleibt die Stelle erstmal frei.


Habt ihr auch ein Armband von Pandora? Welches Charme ist/wäre für euch muss? Würdet ihr euch auch ein katzen-bezogenes Tattoo stechen lassen?


Kommentare:

  1. Ich finde es irgendwie witzig, was für einen doch ähnlichen Geschmack wir haben: Wir haben beide ein Medusa mit Glitzerstein, wir haben uns beide den Fuß tattoowieren lassen und wir wollen bei Katzen-Tattoos :D
    Wie hast du es denn geschafft, die Pfotenabdrücke abzunehmen? Oder erklärst du das noch im kommenden Post? Meine beiden Kater würden das wohl nicht mitmachen, die sind viel zu aufgedreht dafür :3 Ich plane auch ein Katzen-Tattoo, aber es soll etwas größer werden und nicht nur an meine beiden Jungs, sondern auch an meine früheren Katzen erinnern. Da es aber absolut perfekt werden muss, warte ich da lieber etwas ab und investiere noch etwas Zeit in die Suche des richtigen Tattowierers. Gut Ding will Weile haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wollte ich demnächst noch näher erklären. Einfach gesagt habe ich sie einfach quasi Laufen lassen mit Lebensmittelfarbe an den Pfoten :)
      Ich hatte/habe auch noch eins in Planung und es bleibt dann auch danach bestimmt nicht bei den beiden ;D

      Löschen
  2. Ich finde das Tattoo so schön <3
    Und bei deiner Planung und Vorfreude hab ich auch irgendwie wieder Lust bekommen, mir noch was stechen zu lassen X3 Ich wüsste auch was, aber leider nicht so wirklich wo :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch, höhö :D
      Ich hab mich quasi auch schon selbst wieder angesteckt, das ist echt übel!

      Löschen
  3. Hihi, wie cool - ich war letztens auch beim Kool Kat Store stöbern und fand die Kette auch super. Das Tattoo ist so Klasse (Form und Stelle sind super)! Ich bin auf den längeren Post gespannt. Pandora ist nicht ganz meins, aber die haben zum Teil süße Tierchen als Charmes. Ich könnte mir ein Katzen-Tattoo vorstellen - aber vorher würde es wohl ein Spinnen-Tattoo werden - wirklich geplant ist noch nichts.
    LG Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann freut sich da jemand genauso drauf wie ich <3 Freu mich schon, den Post zu schreiben. Bis dahin hab ich hoffentlich auch gute Bilder :)
      Ja, die Tierchen find ich auch ganz süß. Mag von dort auch nicht alles. Spinnen sind auch cool ;D

      Löschen
  4. Das Armband ist ja süß...der Katzenkopf ist so putzig und erinnert iwie an so eine Winkekatze ;)
    Und wenn die Kette nicht zu dir passt, dann weiß ich auch nicht. Zu deinen Kollegen fällt mir nur ein U DONT SAY?! ein :D
    Und dein Tattoo ist eh sooo toll <3 ich mag es einfach super gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, tut er! Es gibt glaube ich noch eine Winkekatze und die brauche ich gaanz dringend! :D
      Ich mag mein Tattoo auch total gern! *__*

      Löschen