Samstag, 31. Januar 2015

Of Flowers and Glass.

Ja, mein letzter Post ist eine ganze Weile her. Nichts kam mir bloggenswert vor und Zeit war sowieso rar. Jeder mit einem Vollzeitjob kennt das bestimmt. Gerade im Winter ist nachmittags das Licht ja sowieso für die Katz'.

Aber heute hab ich mich mal wieder aufgerafft und hab endlich Zeit gefunden über die wundervolle Kette zu bloggen, die ich letztens auf DaWanda gekauft habe. Ich kannte solche ähnlichen Ketten schon, allerdings nur mit Pusteblumen. Pusteblumen fand ich aber irgendwie "langweilig" und weiß, das hat mich nicht so ganz überzeugt. Dann hab ich letztens eine ähnliche Kette wie meine gesehen und dachte: "Schaust du doch mal auf DaWanda!". Und BÄM, ich wurde erschlagen mit Ergebnissen. Hängen geblieben bin ich dann bei dieser hier:


Montag, 5. Januar 2015

"Picture my Day!"-Day #pmdd17

Gerade noch habe ich mir überlegt wann denn der letzte "Picture my Day"-Day war und stellte dann fest: er war im Oktober. Schon wieder so lange her! Also war es Zeit für einen Neuen und weil es mir letztes Mal so viel Spaß gemacht hat, mache ich auch diesmal wieder mit.

Seitdem hat sich aber beruflich etwas geändert und ich arbeite jetzt Vollzeit. Daher das schlechte Licht morgens. Und die Bilder diesmal unglaublich viel schlechter geworden, sorry!