Mittwoch, 29. April 2015

Meine neue Liebe - mein Medusa-Piercing ♥

Endlich möchte ich euch ein paar Takte zu meiner neuen Liebe erzählen - mein neues Medusa-Piercing.
Stechen lassen habe ich es mir am 11.04.2015, es ist also jetzt ein bisschen über 2 Wochen her.

Die Idee zu dem Piercing schwebte mir schon länger im Kopf. Ich fand es schon lange sehr toll, vor allem bei der super hübschen Parkuhr und der nicht weniger hübschen Miau Smiles.
Gerade in Kombi mit einem Labret, in dem ein Hufeisen (Circular Barbell) getragen wird, gefällt es mir richtig gut. Wen es interessiert: Die Kombi heißt Cyberbites. Mag ich! Richtig konkret waren meine Pläne aber nie. Bis zuletzt.


Samstag, 25. April 2015

[Blogparade] 7 Deadly Sins - Wrath / Zorn

Hello again! Auch diese Woche geht es wieder um eine Todsünde. Das Thema dieser Runde lautet "Zorn" bzw. "Wrath". Im Lateinischen nennt sich die Sünde "Ira", ein unglaublich toller Name. Es gab einmal ein Mädel, dass eine Freundin von mir (leider) kannte. Alles an ihr war doof, nur den Namen fand ich gut! :'D
Diesmal bin ich wieder mit einem Facepaint dabei, mehr oder weniger. Das Make Up hat mir diesmal ganz gut gefallen, allerdings kann ich einfach gar nicht zornig oder wütend schauen :<

Die Farbgebung war für mich gleich klar: Schwarz + Rot und ein bisschen Orange. Das hab ich natürlich auch so versucht in meinem Make Up umzusetzen. 


Special Guest: "7 Deadly Sins - Wrath / Zorn" Part 2

Bäm! Ich hab es tatsächlich geschafft jemanden als Special Guest auf meinem Blog zu zeigen.
Nachdem er scherzhaft vorschlug, dass ich doch IHN schminken und bei der Blogparade zeigen könnte, war ich Feuer und Flamme für die Idee. Da er es aber nur scherzhaft meinte, musste ich doch leider noch ganz viel nerven und betteln, bis er schließlich zugestimmt hat.

Also nochmal fix ein kleines, minimales Konzept überlegt und den Pinsel geschwungen.


Mittwoch, 22. April 2015

[TAG] "Liebster Blog"-Award

Letztens wurde ich ganz unerwartet von Mimi von "Mimi im Wunderland" getaggt. Ich hab mir ein Schnitzel gefreut und bin erstmal wie eine Irre im Büro rum gehüpft. Danke nochmal dafür ♥

Was ich besonders am dem Award mag: Er richtet sich hauptsächlich an die kleinen Blogger, die oft viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Die Regeln zeigen was ich meine:
  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  5. Informiere deine Nominierten über diesen Post
Das finde ich ganz gut so, so lernt man tolle neue (und vielleicht unterschätzte!) Blogs kennen. Mag ich! :>

Samstag, 18. April 2015

"Picture my Day!"-Day #pmdd18

Whey, ein neuer PmdD! ♥ \o/ Heute organisiert von der herzallerliebsten Leeri Leopard. Das zugehörige Event auf Facebook findet ihr hier, alle Infos gibts aber auch hier bei Leeri auf dem Blog.



Auch diesmal habe ich nicht lang gefackelt und zugesagt. Hier seht ihr also, was ich heute so treibe. Ich weiß noch nicht genau wann ich immer aktualisiere, aber spätestens morgen sind alle Bilder da!

Und ja, ich halte jeden Kleinmist fest, vor allem da ich heute ja frei habe! :'D

Was genau ist denn überhaupt der Pmdd? 

"Picture my Day"-Day ist ein Tag, an dem man seinen Tagesablauf einfach mit ein paar Bildern festhält. Egal, ob es um die Arbeit geht, um Freizeit oder sonstiges, alles zählt!
Auch ist es egal, ob die Bilder eine gute Qualität haben oder sonstiges, es geht einfach nur darum zu zeigen, was man so tut.
Manche posten ihre Bilder per Instagram, ich sammel lieber und blogge dann. Auch das ist jedem selbst überlassen.

[Blogparade] 7 Deadly Sins - Lust / Wollust

Wahnsinn, Teil 3 der Blogparade und ich bin immernoch dabei! So viel Durchhaltevermögen und Disziplin hab ich mir gar nicht zugetraut :'D
Leider fallen heute ein paar Mädels aus, gerade wo ich das doch als eine der spannensten Sünden finde! Gute Besserung euch allen, wenn ihr das hier lest! :)

Heute geht es als um meinen Beitrag zur Todsünde "Wollust" (im Englischen "Lust", auf Latein ist es "Luxuria"). Hier geht es um das Begehren, auch die Genusssucht und Ausschweifung sollen dazu gehören. Für mich grenzt das gerade in Richtung Genussucht ein bisschen an die Völlerei-Todsünde.

 Diesmal habe ich mich wieder ein bisschen zurück gehalten in Richung Facepaint und habe mich mehr auf AMU und Lippen konzentriert. Leider lag das nicht zuletzt daran, dass mir einfach ganz simpel keine Ideen eingefallen sind. Auch die Posen hätten besser sein können - nunja :'D


Montag, 13. April 2015

[Outfit] "Meow" - Cat Lady Part I

Heute gibts das aller erste Mal auf dem Blog ein Outfit zu sehen. Ich gestehe, das macht mich ein bisschen nervös, da ich nicht gerade Modelmaße habe und ich auch keine Ahnung hatte, wie ich posieren sollte. Geht also nicht zu hart mit mir ins Gericht! ;-) Allerdings möchte ich euch dieses tolle Shirt zeigen, in das ich mich sehr verliebt habe und wie ginge das besser, als es direkt mit einem Outfit zu präsentieren?!




Vor kurzem hat mich der Kater Likoli angeschrieben, ob ich mir nicht ein Shirt aus seinem Shop aussuchen mag. Wer Likoli ist? Ein Kater mit seinem eigenen Online-Shop in dem er T-Shirts verkauft. Schnell also den Shop durchsucht und das beste Shirt ever(!) gefunden:




Samstag, 11. April 2015

[Blogparade] 7 Deadly Sins - Greed / Habsucht

Heute geht es schon weiter mit Teil 2 der Blogparade zum Thema 7 Sünden. Ich freue mich dass wir 3 weitere Mädels dabei haben diesmal, so dass wir insgesamt bei 14 Teilnehmern diese Runde sind! Mein Make Up von letzter Woche findet ihr hier.

Das Thema dieser Woche ist "Habgier" bzw "Geiz". (auf Englisch "greed" oder "avarice" - was ziemlich an den lateinischen Begriff "Avaritia" angelehnt ist.)

Ich verbinde Habgier wahrscheinlich wie viele andere mit den Farben Gold, Gelb und Orange.
Daher habe ich das Make Up fast komplett in diesen Farben gehalten und eine Art goldenen "Schleier" geschminkt, der einem habgierigen Menschen über den Augen liegt. Damit das Ganze nicht wieder so einseitig wird, wie es bei dem Hochmut der Fall war, habe ich ein paar Steinchen angeklebt. Diese symolisieren Edelsteine, die ja auch einiges Wert sein können. Wofür die Farbe Gold steht, kann sich ja jeder denken ;-)


Samstag, 4. April 2015

[Blogparade] 7 Deadly Sins - Vanity / Hochmut

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich bei einer tollen Blogparade mitmachen zum Thema Todsünden oder auch Hauptsünden, je nachdem wie man sie nennen mag. In den nächsten 7 Wochen wird es sich jeden Samstag bei verschiedenen Bloggern um jeweils eine bestimmte Sünde drehen. Diese Woche geht es um die Sünde "Vanity" oder "Hochmut", auf Deutsch.

Für mich sind die sieben Sünden jeweils mit verschiedenen Farben verbunden. Daher hab ich mich bei "Vanity" für die Farbe Lila als Thema erstellt.
Die Sünde heißt im Lateinischen "Superbia" und umfasst Hochmut, Eitelkeit und Selbstgefälligkeit.
Ich hoffe, das konnte ich auf meinen Bildern rüber bringen.


Mittwoch, 1. April 2015

[AMU] Rose-Gold

Endlich habe ich mal wieder zu Pinseln und Lidschatten gegriffen und habe auch noch genug Zeit gefunden, das Ergebnis bildlich fest zu halten! Markiert euch den Tag rot im Kalender! :'D




Richtig viele Bilder sind es nicht geworden und davon finde ich persönlich auch nur zwei vorzeigbar. Da aber zwei immernoch besser ist als keines, bekommt ihr diese zu sehen.