Freitag, 5. Juni 2015

Red-Pink-Purple Gradient Hair // Eine Haarfarbe ist nicht genug ♥

Vor einem Monat ungefähr habe ich mal wieder meine Haare verändert. Nachdem ich sie den ganzen Herbst und Winter schwarz und später mit einem bisschen Dip-Dye getragen habe, musste jetzt etwas Neues her.

Mittwoch, 3. Juni 2015

Japantag 2015

Recht schnell haben Leeri und ich beschlossen, dass ich sie und ein paar ihrer Freunde auf den Japantag begleiten würde.


Zum Glück startete der Tag dieses Jahr besser als letztes Jahr, wie hier beschrieben. Ich bin rechtzeitig ins Bett und im Gegensatz zum letzten Jahr wollte ich dieses Mal auch gar nicht wieder aus dem Bett.
Also erstmal ab ins Bad und was mir am Tag zuvor gar nicht so schlimm vor kam, nämlich mein Ansatz und das ausgeblichene Rot, sah einfach nur nach Horror aus. Was macht man also, wenn man gut 30 Minuten übrig hat in seinem Zeitplan? Man tönt fix einen Teil der Haare nach!