Freitag, 31. Juli 2015

Katzencafė Köln // Treffen mit den Mädels ♥

Letzten Samstag war es endlich soweit und ich war mit 4 super lieben Mädels im Katzencafė, Cafe Schnurrke, in Köln. Ich wollte schon längst mal dort hin und auch längst die Mädels (wieder) sehen - perfekte Kombination also ;)


Mittwoch, 22. Juli 2015

Glossybox Juli 2015 - "Vive la France!"

Vor kurzem habe ich meinem Verlangen nach einer Glossybox endlich statt gegeben, nachdem ich einen Gutscheincode für 10% Rabatt ergattert habe. Also musste mein Konto dran glauben, während mein Schminkiherz sich freut. Die erste Info war, dass meine Box am 27.07. ankommen sollte, daher freute ich mich umso mehr als ich schon letzte Woche die Paket-Ankündigung kam. Montag war es also soweit und ich hielt meine erste Glossybox in den Händen.

Mittwoch, 8. Juli 2015

Von Sushi und Russisch lernen. (+ Random Stuff!)

привет всем!

Viel zu selten kommen so richtig persönliche Einträge, aber heut gibts einfach nur mal Gerede über Freunde und Spaß. Daher gibt es auch nur Bilder vom Handy.

Ich war im Juni für einen kurzen Trip in Schweinfurt und war dort auch auf dem Volksfest. Ich liebe Volksfeste! Natürlich musste die Tradition fortgeführt werden und ich habe mir ein Hello Kitty Plüsch ergattert und es adoptiert! ♥