Dienstag, 29. September 2015

[Blogparade Colourpop] Liquid Lipsticks "Tulle", "Avenue" & "Lax"

Willkommen zu meinem zweiten Beitrag der Colourpop-Blogparade!
Heute berichte ich euch von drei meiner vier bestellten Liquid Lipsticks, stay tuned!


Samstag, 26. September 2015

Crazy Cat-Lady Caturday #1 - September 2015



Heute habe ich den ersten Beitrag einer neuen Reihe für euch. Diese Reihe würd ich gerne neu auf meinem Blog einführen und regelmäßig etwas dazu posten.
Mein Laster ist es nämlich, Kram zu kaufen auf dem Katzen abgebildet sind. Sehe ich irgendwas mit Katzen, ist es in Null komma nix mein ;) Frei nach dem Motto: "Buy all the cat-things!".
Daher zeige ich euch jetzt in etwa einmal im Monat den Katzenkram, dem ich nicht widerstehen konnte.

In diesem Beitrag zeige ich euch die Neuzugänge für den Monat September.

Donnerstag, 17. September 2015

[Blogparade Colourpop] Lippie Stix "Blood" und "Bichette"

Hallo liebe Colourpop-Verrückte und auch Willkommen an jene, die es noch werden wollen!

Heute zeige ich euch als Teil der Colourpop-Blogparade zwei Lippenstifte aus meiner Ausbeute.
Falls ihr tatsächlich nicht wisst, was Colourpop ist, dann hat Leeri eine tolle Erklärung für euch parat: hier.

Für mich gab es bei der letzten Sammelbestellung 4 der Liquid Lipsticks und 2 der Lippie Stix, von denen ich heute berichten mag. Meine neuen Schätzen bewegen sich alle defintiv (bis auf eine kleine Ausnahme!) in meinem Beuteschema, rot rot und nochmal rot! Warum auch immer, aber die Lidschatten hatten mich bis dato kalt gelassen, aber bei der nächsten Bestellung müssen defintiv einige davon mit.

Montag, 14. September 2015

[Piercing Blogparade] Helix Piercing

Heute bin ich mit meinem ersten Piercing bei der Piercing-Blogparade dabei. Wir sind ein paar Mädels, die sich entschlossen haben, euch an unseren Erfahrungen mit den Piercings teilhaben zu lassen und schreiben zu den Piercings die wir selbst so besitzen.



Heute geht es bei mir um das Helix-Piercing! Mein Helixpiercing war das erste Piercing, dass ich mir jemals machen ließ. Ich müsste dort so 13-14 Jahre alt gewesen sein (also circa 2005?) und mein Vater hat mich damals begleitet.

Dienstag, 1. September 2015

"Picture my Day!"-Day #pmdd19

Yay, heute war wieder "Picture my Day"-Day! Diesmal schon Nummer 19, organisiert von Anne von Neontrauma. Vielen Dank dafür! ♥

Irgendwie war es für mich heute aber nicht ganz so euphorisch wie die letzten Male, ich habe also nicht allzu viel geknipst (Nur 100 Bilder *hust*). Wieder mal nur mit dem Handy, also nicht zu viel erwarten ;D Vor allem sind dieses Mal viele viele Bilder verwackelt :< Aber dafür gibts wieder extra viel Katzen! ♥