Samstag, 28. November 2015

Crazy Cat-Lady Caturday #3 - November 2015

Hallo an alle Crazy Catladys und alle, die es noch werden wollen! :)
Heute geht es weiter mit dem Crazy Cat-Lady Caturday. Diesmal geht es bei mir um Schuhe. Katzige Schuhe! ♥


Montag, 2. November 2015

"Sorry, you can't sit with us."

Genau so ist es, wie ich mich aktuell fühle.
Ich mag meinen Blog genau SO wie er ist. Natürlich hat er seine Macken, manchmal kommt mir nichts "bloggenswert" vor und manchmal würde ich doch gerne das Design ändern. Oder die Themen. Oder sowieso alle Beiträge. Aber so bin ich und so ist auch mein Blog. Ich bin niemals 100% zufrieden und genau damit bin ich zufrieden.
Allerdings liegt mir trotzdem eine Sache wirklich schwer im Magen.
Niemals habe ich damit gerechnet zu den tollen, angesagten und gefeierten Blogs zu gehören und ehrlich gesagt ist es auch gar nicht meine Intention. Hier und da mal ein Kooperationsangebot hat mich schon wirklich sehr überrascht und ich fühle mich eigentlich auch immer geehrt, wenn jemand auf meinen Blog stößt und wirklich mit MIR zusammen arbeiten will. Bisher ist nur einmal so wirklich etwas daraus geworden, aber das stört mich nicht. Solange ich das noch genießen kann und mich nicht so fühle, als müsse ich jede Gelegenheit wahrnehmen, bin ich zufrieden mit meinem Blog und habe Spaß am Bloggen.